Leben im Feuer der Liebe

Wecke deine Kraft. erinnere  dich an dein Wissen.

Fünf Seminare,

von denen jedes einzelne, wie die ganze Serie insgesamt, eine kleine Ausbildung ist. Initiationen und kraftvolle Gruppen- und Einzelarbeit binden dich wieder an dein Wissen an: über Heilung, Schöpfung, Geldfluss und Netzwerke, Seelenwege und Beziehungen, innere Kraft und Frieden. Du bekommst Tools, die dich und deine Arbeit verändern. Leben im Feuer der Liebe ist eine Seminarreihe für spirituelles Erwachen und wachsen.

Eine echte Offenbarung

für Coaches, Ärzte, Psychologen und Heiler, genauso wie für denjenigen, der seine Kraft erwecken und Antworten für das Leben finden möchte. Keine Vorkenntnisse notwendig. Die Seminare sind einzeln, genau wie im Paket buchbar. Alle fünf haben eine gemeinsame Lernkurve, sind aber thematisch in sich geschlossen und einzeln genauso zu empfehlen, wie als Abfolge.

Teil 1 – DER HEILER

Aura lesen & Potenziale freisetzen

„Heilen im Feuer ist die ursprüngliche Art des Heilens, so wie wir alle einmal Heilung gelernt haben. Heilung aus Schöpfung, Heilung, um wieder zurück zu unserem Ursprung zu kommen. Heilung, um das wieder herzustellen, was wir verloren haben.“

INHALTE:
Heilung verstehen, tiefgehende Einsichten in Aura- und Chakra-Heilung, Techniken für die Arbeit mir dir selbst und Klienten.

Hier findest Du bald ein Video zum Seminar.

Nächster Termin:
coming soon
Ort: coming soon | Preis: 1800 €
Deine Anfrage: Klicke hier

Oder schreibe mir an  orama@email.de

Teil 2 – DER KRIEGER

Erfolgreich führen aus dem Herzen

Der Krieger führt, weil er seine Herz gefunden hat. Er herrscht, um zu Dienen. Er ist leise, weil er die Stimmen in seinem Kopf besiegt hat.

Hier findest Du bald ein Video zum Seminar.

INHALTE: Kraftvoll führen, innere Stärke und Ausgerichtetsein freisetzen, Traumata lösen.

Nächster Termin:
coming soon
Ort: coming soon | Preis: 1800 
Deine Anfrage: Klicke hier

Oder schreibe mir an  orama@email.de

Teil 3 – DER WISSENDE

Wissen & Handeln aus der Quelle

„Der Wissende erkennt, das Liebe und Wissen aus der gleichen Quelle entspringen. Er weiß um die Zeitlosigkeit seiner Seele und findet sich wach im Heute wieder, eingebunden im Gestern und Morgen.“

Hier findest Du bald ein Video zum Seminar.

Wissen von Konditionierung befreien – frei denken, fühlen und handeln. Führung und innere Stimme stärken. Wissen über Schöpfung und die großen Zusammenhänge aktivieren und in den Dienst unseres Lebens stellen.

Nächster Termin:
coming soon
Ort: coming soon| Preis: 1800 
Deine Anfrage: Klicke hier

Oder schreibe mir an  orama@email.de

Teil 4 – DER PRIESTER

Karma & Seelenwege lesen

Der Priester weiß um die karmischen Zusammenhänge. Er begleitet die Wesen zurück nach Hause, liebt sie, um sie an die eigenen Liebe zu erinnern. Er führt im Wissen um seinen Schöpfungsauftrag. Er weiß, daß er die Inspiration aus dem Himmel erhält, die er zur Erfahrung der eigenen Wirklichkeit auf der Erde braucht.

Hier findest Du bald ein Video zum Seminar.

 

INHALTE: Verbindung mit deinem Wissen und Deinen Erfahrungen aus anderen Priester-Inkarnationen. Karmische Zusammenhänge in Lebenswegen und Beziehungen. Lese Chakren, das Buch der Schöpfung, und trete in den Dialog mit Gott.

Nächster Termin:
coming soon
Ort: coming soon| Preis: 1800 
Deine Anfrage: Klicke hier

Oder schreibe mir an  orama@email.de

Teil 5 – DER KAUFMANN

Erfolg durch Dienen, Innovation und Netzwerke

„Der Kaufmann ist in seinem Herzen ein Priester, in seinem Handeln ein Krieger und in seinem Bewusstsein ein Wissender. Er sucht und findet Wege uns mit seinem Wissen, seinem Herzen, seinem Handeln zu erreichen. Er ist ein Vorbote der neuen Zeit und findet Erfüllung und Erfolg im Neuen, Erfüllung darin, andere aufzuwecken.“

 

INHALTE: Profunde Heilung, tiefgehende Einsichten in Aura- und Chakra-Heilung, Techniken für die Arbeit mir dir selbst und Klienten.

Hier findest Du bald ein Video zum Seminar.

Nächster Termin:
coming soon
Ort: coming soon| Preis: 1800 
Deine Anfrage: Klicke hier

Oder schreibe mir an  orama@email.de